Adiuto Pflege - Berlin & Brandenburg

Unser Pflegeleitbild

Adiuto Pflege GmbH Berlin - Pflegeleitbild


Für uns steht der Mensch als ganzheitliches Individuum mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen stets im Mittelpunkt. Wir stehen für einen fürsorglichen und verantwortungsvollen Umgang mit hilfebedürftigen Menschen. Unsere Pflege orientiert sich daher an den Bedürfnissen und Wünschen sowie der momentanen Situation unseres Kunden.

Gegenseitiges Vertrauen, Zuverlässigkeit und ein offener, respektvoller Umgang miteinander stellen für uns die Basis einer ganzheitlichen Pflege dar.

Die sehr professionelle und qualitativ hochwertige Pflege durch unser Team wird ergänzt durch qualifizierte und spezialisierte Partner. Durch dieses multiprofessionelle Team und unser enges logistisches Netzwerk ist eine schnelle Versorgung auch hochkomplexer Krankheitsbilder möglich.

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen und uns stetig zu verbessern.

Dies gelingt uns indem wir Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich individuell in unser Unternehmen einzubringen und an der Weiterentwicklung der Adiuto Pflege GmbH mitzuarbeiten. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie die Teilnahme an Fachtagungen und Pflegekongressen stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Wir sind davon überzeugt, dass erst die Berücksichtigung aller Interessen zu einer qualitativ hochwertigen pflegerischen Versorgung führt und gleichermaßen eine hohe Arbeitszufriedenheit unserer Mitarbeiter schafft.


| TEL.: 030/346497130

site created and hosted by nordicweb